Hip-Hop: A Cultural Odyssey

Henning hat mit vorgestern den Link zu diesem 299$ teuren und 7,25 Kilo schweren Buch  geschickt. Nachdem ich es bereits ein wenig vergessen hatte, tauchen nun im Netz immer mehr Fotos von der – mit dem Release verbundenen – Hip Hop Ausstellung im Grammy Museum auf. Bobby Hundreds und Slick von Dissizit haben Fotos online gestellt. Hammer! Bambaataa hat aufgelegt, die Söhne von Ice-T, Eazy-E und Mellow Man Ace stehen zusammen und quatschen. Die “Syndicate Queen” Darlene ist heute noch genauso heiß wie damals,..

Außerdem zu sehen: Everlasts Sneaker Kollektion, alte Boomboxes aus allen Zeiten des Hip Hops, handgeschrieben Lyrics von großen Songs.

Auch waren jede Menge Gäste vor Ort. Die Delicious Records Gründer, diverse Oldschool Graffiti-Maler, Mike Tyson.. und noch viele mehr. Checkt mal die Fotos. Wenn euch dabei nicht das Herz aufgeht, dann weiß ich es auch nicht. Klar, dass sowas nur in Los Angeles oder New York stattfinden kann.

Den Verlag des Buches habe ich bereits kontaktiert. Wer weiß, vielleicht gibt es ja Presse-Versionen oder verbilligte Presse-Preise!

Fotos via
Infos via
Buch via

4 Kommentare

  1. Patrick

    hast du irgendwelche infos zum buch?

  2. chris

    naja,.. preis und bezugsquelle stehen ob. europa nix gefunden. amazon (noch) nicht. preis ist mit 299$ angegeben, 7,25 kilo schwer,.. 420 seiten!? Oder so,.. check mal die webseite!

  3. Patrick

    Der link führt mich zu dissiziteurope, da hab ich ausser weiteren pics zum event nichts gefunden?

  4. chris

    oh! sorry,.. link wurde korrigiert!

Einen Kommentar schreiben