PUMA x UNDFTD Release Cologne Party Recap
Puma und Undefeated haben dieses Jahr bereits zwei Collabos des Sneaker-Klassikers “Clyde” heraus gebracht! Der erste kam mit einem smoothen Leder-und Canvas Upper und dem aussagekräftigem Namen “Stripe-Off”. Am vergangenen Samstag wurde nun mit dem “Nylon Ripstop” die zweite Kollabo in aussergewöhnlicher Location mit Kölner Sneakerheads zelebriert.
Gemeinsam mit den Grillkünstlern der Beef Bothers und vier Faustkämpfern des gastgebenden Box-Clubs “Kurze Rippe” waren 150 Leute zu Gast, die sich zuvor über die Gästeliste akkreditiert hatten. Die Jungs im Ring zeigten zunächst mal ein klassisches Aufwärmtraining, um im weiteren Verlauf dann in durchaus harter Sparring-Gangart den Ring vollzuschwitzen und nicht vollzubluten. Für die musikalische Untermalung sorgte DJ MemyselfandI und gegen den Durst half die Kölner Brauerei Gaffel-Kölsch mit einigen Litern Obergäriges. Box-Club-Betreiber und Kölner Urgestein Rolf Worthoff schien zufrieden, nicht nur dem gelungenen Event, sondern wohl auch der Tatsache geschuldet, einen Großteil der Anwesenden für seinen Sport fasziniert zu haben.
Anlass der Feierlichkeiten war natürlich der Release des PUMA x UNDFTD “Nylon Ripstop” der seit Samstag bei den Mitveranstaltern von The Good Will Out in vier Colorways in den Regalen steht! Viele Bilder zur Party gibt es nach dem Klick!















































Folgen & Kontaktieren