NIKE SPORTSWEAR | “Look of Sports” Frühjahr 2012
Sport ist der Ursprung aller Inspiration und steckt in jedem einzelnen Nike Sportswear Design. In der Kollektion für das Frühjahr 2012 entstehen komplette Looks, die den drei Core-Sportarten Running, Football und Basketball zugeordnet sind. Die “Look of Sports” greifen Funktionalität und sportliche Passion auf und übersetzen sie in moderne Streetwear-Produkte. Hochwertige Prints und Stickereien ermöglichen es Sportlern und Fans ihrem Lieblings-Verein stolz und stylisch Tribut zu zollen.
Nike wurde auf der Laufstrecke geboren. Athletics West entfachten die Laufkultur 1977 und seitdem trägt Nike Fackel immer weiter. Konkret sind dies die NYC Bridgerunners, die Run Dem Crew in London, die Roc Trax in Tokyo und das Graviteam in Berlin. Die nächste Generation beginnt jetzt. Die Nike Track und Field Kollektion: Entwickelt und designt mit Athleten.

Jahrzehntelang hat Brasilien den Fußball mit seiner schnellen, offensiven und schönen Art zu Spielen beherrscht. Zu Ehren des Teams von ’62 ist eine Kollektion in den Farben der brasilianischen Mannschaft entstanden, die Komfort bietet und den Spirit des brasilianischen Fußballs einfängt. Doch nicht nur dem brasilianischen Fußball zollt Nike Sportswear in seiner Spring 2012 Kollektion Tribut. Auch die besten Attribute der Teams aus Frankreich, Barcelona, Manchester United und Inter Mailand werden in coolste Sportswear-Styles übersetzt.

Basketball pur. Unberechenbare Spannung. Bedingungsloses Drama. Zusammenhalt. Keine zweite Chance. Gewinne oder geh nach Hause. Basketball ist von Leidenschaft getrieben und jedes Team kämpft um Ruhm und Sieg. Die passenden Kampagnen zum Nike Basketball Programm haben wir Euch ja bereits öfters hier gezeigt.

























Folgen & Kontaktieren