Limp Bizkit unterschreibt bei Cash Money Records

25.02.12 von Michael — Kommentieren

protector-gifLimp Bizkit

2011 war für Cash Money Records ein wahrer Erfolg. Nun soll das Portofolio erweitert werden und so wurde gestern das Signing von Limp Bizkit bekannt gegeben. Im letzten Jahr feierte die Band nach längerer Pause ihr Comeback und für 2012 ist mit dem neuen Label u.a. auch ein neues Album geplant. Damit nicht genug plant Cash Money angeblich auch ein Signing von Ashanti. Warten wir mal ab.

Via

Teile diesen Artikel:

Michael

Beiträge Google+

Blogger und Mitglied von HypesRus seit der Geburtststunde. Mag Sneaker, Sonne und nen gemütlichen Lifestyle. Bayerisches Urgestein seit 1986, OIDA!

Keine Kommentare

Sei der Erste und kommentiere diesen Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <p> <q cite=""> <strike> <strong>