What Got Me Hyped: Patta Wmns und 2 Paar Sneaker

whatgotmehyped

In unserer neuen Kategorie “What Got Me Hyped” zeigt euch wöchentlich ein Redakteur von uns, was ihn in der vergangenen Woche gehyped hat und erklärt euch wieso. Wir zeigen euch noch einmal im Rückblick unsere Wochen-Highlights und was wir cool und interessant fanden.

Patta Spring/Summer 2015 Ladies Editorial

patta-spring-summer-2015-sss-ladies-editorial-05-750x500

Die meisten Drops von Patta sind ja meist für die Herren der Schöpfung. Umso mehr freuts mich mal wieder einen reinen Damen Drop zu sehen. Besonders das Shirt auf dem Foto hats mir angetan. Zudem finde ich die Quali der Patta Sachen durchaus beachtlich. Und deren Style sowieso. Ich mag das cleane Design des Brands. Das komplette Editorial hatten wir euch letzte Woche gezeigt.

 

Alife x Puma: Drop 2

pic-07

Bevor man den ersten Drop überhaupt kannte, wanderten ja schon Bilder zu diesem Drop über die Bildschirme. Der r698 (sowieso eins meiner Lieblingsmodelle von Puma) sticht mit der beschrifteten Midsohle aus den unendlichen Sneakerreleases hervor. Ich hab mich schon lange auf genau diesen gefreut. Die Kollegen von foodt haben eine schöne News Seite zum Drop zusammengestellt, könnt ihr euch hier mal anschauen.

 

NikeLab: Sock Dart SP „Grey“

nike-sock-dart-sp-grey-1-630x419

Meinen ersten Sock Dart konnte ich glücklicherweise bei einer Verslosung ergattern. Der Oreo war auch der erste, bei dem ich überhaupt versuchte, zuzuschlagen. Nun flimmerte dieser Colorway hier durchs Netz. Super schön. Nach meinen ersten Erfahrungen mit meinem Sock Dart, kann ich nur sagen, dass der Schuh auch super bequem ist und auch bei längeren Tagen durchhält. Leider ist der Hype um diesen Sneaker sowas von immens, dass es wohl bei meinem ersten Sock Dart bleiben wird. Ich rechne mir keine allzu großen Chancen auf diesen grauen hier aus. Aber versuchen kann man es ja. Mehr Infos bekommt ihr hier.

 

quelle/quelle/quelle