May the 4th Content: Das Millenium-Falken Bett!

Heute ist der 4. Mai! May the 4th, also. Der wichtigste Tag für Star Wars Fans auf dem Planeten.

millenium-falcon-bed

Wir sparen uns die ausgeibige Erklärung einfach mal, denn Menschen, die das nicht verstehen oder wissen, die interessiert dieser Post hier wohl auch eher nicht. Denn dies hier ist ein Bett. Ein Kinderbett. Gebaut von Papa und Onkel, beide Designer. Sie haben sich überlegt, wie sie dem kleinen Star Wars Fan eine Freude machen könnten. Und da Tapeten, Poster und Plastik-Lichtschwerter an der Wand irgendwie nicht wirklich cool sind – haben sie mal eben den Millenium-Falken, zumindest einen Teil davon, nachgebaut und ein Bett integriert.

Gott, wie gerne würde ich da drin pennen. Wieso hat mein Vater nicht solche Ideen gehabt. Damals. Vor etwa 30 Jahren.