Timberland: #2Days1Bag – The Road Trip mit Chima

Es gibt Neuigkeiten von Chimas #2Days1Bag Road-Trip für bzw. mit Timberland.

Lighthouse1

Der Kurztrip ist nun vorbei und wir haben jede Menge Bildmaterial und auch ein Video für euch, die ihr euch sicher schon gefragt habt, was der erfolgreiche Sänger in Husum und auf St. Peter Ording getrieben hat. Denn dorthin führte ihn seine Reise im VW California. Aber nicht nur Chima war #2Days1Bag – mäßig in Deutschland unterwegs. Auch im Rest von Europa haben sich interessante Persönlichkeiten auf den Weg gemacht, um einen kurzen aber intensiven Trip mit Timberland zu erleben.

Video:

Jeweils ein „Mark Maker“ aus Italien, Frankreich, Spanien, England, Deutschland, Benelux und Portugal wurde ausgewählt, auf Reisen zu gehen und diese zu dokumentieren. Einzige Vorgaben: „Let’s get lost“ – sich treiben lassen und auch abseits gerader Straßen Ziele ansteuern. Egal, ob St. Peter Ording in Deutschland, die Costa Brava in Spanien, die Isle of Wright in England oder Antwerpen in Belgien – die Trips aller „Mark Makers“ können über die diversen Social Media Kanaöle live und mit den Hashtags #InMyElement und #2days1bag nachvollzogen werden.

Gallery:

 Timberland findet ihr auch auf Facebook und natürlich Twitter – oder Instagram!