Rolls-Royce Wraith für das PRATT Institut

Extravaganz trifft bei dem neuen Rolls-Royce Wraith auf Haute Couture.

Rolls-Royce-Wraith-Inspired-by-Fashion-01

Laut Rolls-Royce ist der Wraith das maskulinste Modell in der überschaubaren Produktpalette. Bei der neuesten Version ließen sich jedoch die britischen Karosserieschneider von der Fashion-Welt inspirieren. Der „Inspired by Fashion“ Wraith wird mit einem exklusiven Exterieur-Design und einem noch luxuriöseren Interieur präsentiert. Das Aussendesign wurde in Andalucian White und Arctiv White gehalten, während Akzente in Jasmin, Violett und Rot dem Ganzen das gewisse Extra geben. Das Interieur gestalteten die Designer passend in Artic White und Schwarz. Ausgestattet wurde der Luxusschlitten natürlich mit den feinsten Materialien, die unser Planet zu bieten hat.

Der Rolls-Royce Wraith „Inspired by Fashion“ wurde gestern beim New Yorker PRATT Institut präsentiert.

via