Nike: 4 Mio. Dollar konnten Kanye West nicht halten!

Kanye West wird nicht müde, über seinen Bruch mit Nike zu sprechen. Wir, die wir ebenfalls nicht müde werden, ihm zuzuhören, haben nun von ihm erfahren, dass Nike dem Rapper offenbar vier Millionen Dollar geboten hat – die Kanye West ablehnte und zu adidas ging.

kanye-west-1

In anderen Interviews kritisierte Herr West zudem die Tatsache, dass er und Nike immer mal wieder andere Ansichten in Sachen Design gehabt hätten. Ebenso war das Thema Tantiemen bzw. Rechte ein Problem für Yeezus!

Gestern nun wurde Kanye West ein Doktortitel (der SAIC) ehrenhalber verliehen und im Zuge dieser Feierlichkeiten plauderte der Gute noch ein wenig aus dem Nähkästchen – wie es so seine Art ist.

“I left Nike because they refused to give me a percentage, they also offered me $4 million a year to stay, which is an unknown thing…” – Kanye West