adidas startet die Fußballrevolution | #BETHEDIFFERENCE

Willkommen zu dem neuen adidas Football – willkommen zu X und ACE.

Egal ob Fan oder nicht, eines sollte jedem klar sein: Das Fußballspiel hat sich verändert. Einst wichtige Positionen, Eigenschaften und Spielerattribute auf dem Feld sind heute irrelevant – es gibt neue Regeln.

Die Zukunft ist jetzt und adidas führt sie an von der Spitze aus. Im neuen adidas Football Clip stoßen Spieler, wie Leo Messi, Thomas Müller, Luis Suarez und Oscar eine Revolution an und verkünden das Ende von adidas‘ existierenden Fußballschuh-Silos: Kein Predator, f50, 11Pro und Nitrocharge mehr.

Moderne Fußballteams benötigen nur noch zwei Arten von Spielertypen auf dem Platz. Pep Guardiola sagt dazu: „Es ist Chaos und Kontrolle. Man benötigt diese beiden. Sie sind Teil des Spiels, Teil des Platzes. Man benötigt Typen, die das Spiel analysieren und andere, die freier spielen und ihr Talent in jedem Moment zeigen wollen. Der Mix aus diesen beiden Charakteren in einem Team schafft einen großen Vorteil.“

Am 25. Mai wird die Fußballwelt miterleben, wenn adidas seine revolutionären Fußballinnovationen für das moderne Spiel erstmals enthüllt.

ACE_COUNTDOWN