GoPro – Hero+ mit LCD Touchscreen

News von GoPro.

Vor einigen Jahren schaffte GoPro durch den Start Ihrer Produkte einen ganz eigenen Markt. Action Cameras waren davor meist nur Profis vorbehalten – und das zu sündhaft teuren Preisen. Doch dank GoPro kann nun jeder Freizeitsportler seine Erlebnisse festhalten. Das neueste Werk hört nun auf den Namen Hero+ LCD und ist eine konsequente Weiterentwicklung der bis dato aktuellen Einsteigermodelle.

Denn auch wenn die neue GoPro rein technisch gesehen keine Revolution darstellt, bietet sie dank eines LCD Touchscreens auf der Rückseite eine noch bessere Bedienbarkeit. Somit kann der User die Filme nicht nur sofort nach Aufnahme wiedergeben, sondern bei Bedarf auch gleich bearbeiten oder per integriertem Wlan online stellen.

Erhältlich ist die GoPro Hero+ LCD ab dem 7. Juni zu einem Preis von 329€ (in den Staaten nur $299).

Quelle