Hidrate Me – Die intelligente Wasserflasche

Diese Wasserflasche erinnert Euch ans Trinken.

hidrate-me_1

Ganz ehrlich, wir kennen doch alle die Situation, wenn man so im Stress ist, dass man ganz vergisst regelmäßig und genügend zu trinken. Gerade jetzt bei den steigenden Temperaturen ist eine Wassermenge von 2-3L pro Tag unabdingbar für einen gesunden und vitalen Körper. Hier soll „Hidrate Me“ nun Abhilfe schaffen. Denn die intelligente Flasche erinnert Euch zusammen mit einer entsprechenden Smartphone App immer wieder ans Trinken. Damit nicht genug kann man dort auch seine persönlichen Ziele bzw. Aktivitäten eingeben, z.B. ob man gerade Sport treibt oder seine Ernährung umgestellt hat.

Das Projekt „Hidrate Me“ läuft noch 33 Tage auf Kickstarter, wobei das Ziel von $35.000 bereits weit überschritten wurde.

hidrate-me_2

Quelle