„Ratchet & Clank“ kommt für die Sony PlayStation 4

Ein neuer Jump’N’Run Hit für die PlayStation 4.

2002 feierte das Game „Ratchet & Clank“ seine Premiere auf der damals aktuellen Sony PlayStation 2. Seit dem sind viele Jahre ins Land gegangen und neue Konsolen aufgetaucht. So überrascht die Ankündigung doch sehr, dass 2016 ein „Ratchet & Clank“ 3D Animationsstreifen (u.a. mit Silvester Stallone als Synchronsprecher) ins Kino kommen soll. Parallel zum Film wird es ebenfalls ein neues Spiel geben, welches vom Film inspiriert wurde, welcher wieder vom Spiel inspiriert wurde. Dabei retten Ratchet & Clank mal wieder die Solana Galaxy vor dem bösen Chairman Drek.

Das neue „Ratchet & Clank“ feiert seine Premiere kommende Woche auf der E3 bevor es dann im Frühjahr 2016 in die Läden kommt. Der passende Kinofilm startete am 29. April in den USA.