Wird Snoop Dogg CEO von Twitter?

Die Gerüchteküche brodelt wieder…

Snoop-Dogg-2014-Quelle-Presse-Sony-Musi-3-

Tritt ein Vorstandsvorsitzender oder CEO eines großen Unternehmens von seinem Posten zurück, lassen die Spekulationen um die Nachfolgebesetzung nicht lang auf sich warten. So auch im Fall von Twitter!

Das Unternehmen mit über 300 Millionen Kunden schreibt rote Zahlen und zieht die Konsequenzen. Dick Costolo, bisheriger CEO, hinterlässt dabei einen Posten der wohl auch für Snoop Dogg von Interesse zu sein scheint. Er twitterte (!), dass er “ready to lead” sei. Die Hashtags #SnoopforCEO und #ifSnoopWasTwitterCEO machten die Runde und sorgten für vielerlei Spekulationen!

Ob ihm seine 12,3 Millionen Twitter-Follower auf selbiger Plattform weiter helfen bleibt abzuwarten. We’ll keep you posted!

Via / Quelle Bild