What Got Me Hyped: PARAMOUNT, Spectre und Acronym

In unserer Kategorie “What Got Me Hyped” zeigt euch wöchentlich ein Redakteur von uns, was ihn in der vergangenen Woche gehyped hat und erklärt euch wieso. Wir zeigen euch noch einmal im Rückblick unsere Wochen-Highlights und was wir cool und interessant fanden.

Palace x Bronze 56k „Paramount“-Video

Neben einer zugehörigen Klamotten- und Skatedeck-Kollektion haben die Jungs von Palace und Bronze 56k auch ein gemeinsames Skatevideo geliefert. In guter alter Palace-Manier auf VHS-Kameras gedreht und Bronze-typisch mit abgedrehten Einspielern gespickt, ist das Video so ziemlich das interessanteste, was ich seit langem in Sachen Skate-Video gesehen habe. Da kommt es noch nicht einmal (nur) auf die krassesten Tricks an, sondern einfach auf den „Style“. Wie gefilmt wird; welche Spots geskatet werden; welche Tracks im Hintergrund laufen. Alles ein gutes Stück anders als sonst und auf jeden Fall sehenswert.

James Bond 007 „SPECTRE“ TV-Spot

Ich bin nicht der größte James Bond-Experte und auch nicht mal der größte 007-„Fan“, aber Skyfall fand ich echt super und dementsprechend freue ich mich auch auf SPECTRE. Der neue TV-Spot weckt die Hoffnung, dass der Look wieder etwas minimalistischer und düsterer wird, was meinem Geschmack voll entgegenkommt. Außerdem bin ich neben der Perfomance von Daniel Craig auch sehr auf den Antagonisten von Christoph Waltz gespannt, den man im Trailer vermutlich schon entdecken kann.

Errolson Hugh Interview von 1GRANARY

1granary_csm_central_saint_martins_errolson_hugh_acronym7
Das 1GRANARY-Magazin hat mit ACRONYM-Mitgründer und Designer Errolson Hugh ein sehr interessantes Interview geführt. Ich selbst bin großer Fan von der Arbeit, die Hugh und sein Team mit Acronym leisten. Frei nach dem Motto „Qualität vor Quantität“ ignoriert Acronym seit Jahren gängige Industrie-Normen und „Regeln“ und widmen sich völlig dem Produkt. Im Gespräch gibt Hugh Einblicke in seinen Schaffensprozess und erklärt die Strukturen sowie die Philosophie hinter Acronym. Hier geht es direkt zum sehr informativen Interview. Nicht nur für Tech-Fashion-Nerds interessant!

Bildquelle