atmos x Reebok Instapump Fury “Triple White” – im Handel!

Klar, dass ein solcher Schuh sofort ausverkauft ist. So geschehen beim ersten Release des atmos x Reebok Instapump Fury “Triple White” bei atmos selber in Japan.

Reebok-Insta-Pump-Fury-Atmos-white-5

Außerdem ist er komplett weiß. Was die ganze Sache noch ein wenig interessanter macht, ist „all white“ ja gerade eines der Hype-Themen da draußen.

Doch nun kommt eine gute Nachricht für alle, die beim Release in Japan keine Chance auf ein Paar hatten. Aktuell wird der atmos x Reebok Instapump Fury “Triple White” bei Reebok Classic Dealern auf der ganzen Welt verkauft. Überall sollten die Schuhe jetzt auftauchen. Bei Solebox hingegen war der Schuh bereits am 13.06.2015 online – und ist demnach bereits ausverkauft.

Reebok-Insta-Pump-Fury-Atmos-white-3

Hier noch ein paar Bilder des Schuhs.

via