Scott Storch : Von 70 Millionen Dollar zu $100 Cash!

Er hat die krassesten Beats gebaut, mit Dr. Dre, u.a. für Künstler wie Christina Aguilera, Justin Timberlake und Beyonce und somit weltbekannte Hits in seinem Portfolio.

0623-scott-storch-tmz-3

Doch Scott Storch, der vor wenigen Jahren noch etwa 70 Millionen Dollar besessen hat, ist am Arsch! Er ist pleite! Er besitzt noch $100 an Bargeld, eine $3000 Uhr und einige Klamotten im Wert von ein paar Hundert Dollar.

Doch auf seinem Bankkonto ist Ebbe. Scott Storch hat seine Insolvenz bekannt gegeben. Von 70 Millionen Dollar zu $100 Dollar an Bargeld und einer letzten $3000 Uhr. Mehr ist ihm nicht geblieben. Seine Einnahmen im letzten Jahr? Lumpige $10.000. Wenn man das mit den Millionen vergleicht, die er vor einigen Jahren noch verdient und gleichzeitig verschwendet hat. Angeblich hat der Gute alleine 30 Millionen Dollar für Drogen rausgehauen. Innerhalb von sechs Monaten. Der Rest ging für seinen Superstar-Lifestyle drauf. Klar, wieso auch nicht. Autos, Häuser .. das ganze musste ja nach außen gut aussehen.

Jetzt ist einer der größten Rap-Produzenten der letzten Jahre pleite und insolvent.

Was lernen wir daraus? Geld beisammen halten, sparen und ein ruhiger Lebensstil zahlen sich auf Dauer aus.

via