Leonardo da Vinci’s Villa in der Toskana steht zum Verkauf

Ein Ferienhaus der ganz besonderen Art steht derzeit in der Toskana zum Verkauf.

leonardo-da-vincis-villa_1

In der schönen Toskana kam vor wenigen Tagen ein ganz besonders Objekt auf den Markt. Denn diese Villa mit einer Gesamtfläche von 773qm wurde einst von Leonardo da Vinci selbst bewohnt sowie teilweise eingerichtet. Später zog Prinzessin Elisa Bonaparte, die Schwester von Napoleon, dort ein und renovierte Teile der Villa nach Ihren Vorstellungen. Dabei blieb die einzigartige Bauweise direkt am Meer in den Grundzügen erhalten.

Für $14,6 Mio. kann man sich das Traumanwesen in der Toskana derzeit hier sichern. Wenn man bedenkt, dass Bilder von Leonardo da Vinci für bis zum $200 Mio. verkauft werden ist das Eigenheim eigentlich eine preisgünstige Alternative.

Quelle