Snoopy fliegt in der Hundehütte über San Diego

Otto Dieffenbach lässt Snoopy mit samt der roten Hundehütte über die südkalifornische Metropole fliegen.

Derzeit findet in San Diego die Comic Con statt. Ein großes Thema dort ist natürlich der bevorstehende Peanuts 3D Film, welcher noch in diesem Jahr in den Kinos starten soll. Zu diesem Anlass überlegte sich Modellbauer Otto Dieffenbach zusammen mit seinen Angestellten von Flyguy Promotions etwas ganz Besonders. Sie bauten Snoopy samt seiner roten Hundehütte nach und unterstützten diese anscheinend mit einem Multicopter inkl. schwenkbarer Düsen. Somit kann die Hundehütte samt Snoopy senkrecht in die Luft starten und dort sogar ziemlich ansehnliche Wendemanöver leisten.

Auch wir waren beim ersten Mal sprachlos. Doch was Otto Dieffenbach hier für die Comic Con geschaffen hat, ist wirklich einmalig.