50 Cent ist Pleite! Insolvenz angemeldet!

Wie wir Gossip lieben. Eigentlich gar nicht so unsere Art, doch dieses Thema scheint gerade ein großes zu sein. Insolvenzen bekannter Superstars.

Foto: Rap Basement
Foto: Rap Basement

Denn nachdem uns Scott Storch schon hat wissen lassen, dass er außer seiner Uhr, ein paar Klamotten und $100 nix mehr besitzt, ist jetzt ein weiteres Schwergewicht des Rap-Business pleite. Rapper 50 Cent!

Curtis James Jackson III hat also am Montag Insolvenz (Chapter 11 Bankruptcy) angemeldet. In den Gerichtspapieren ist zu lesen, dass sich seine Schulden auf „irgendwas zwischen 10 und 50 Millionen Dollar“ belaufen. Klar, hat man ja nicht so um Auge, wenn man eh schon völlig blank ist.

Interessanter Weise wurde die Insolvenz erst öffentlich, nachdem 50 Cent 5 Millionen Dollar an eine Frau hätte zahlen sollen, deren Sex Tape er öffentlich machte – um Kollegen Rick Ross zu demütigen.

Hach ja … Gossip halt! Zurück an die Arbeit!

via