21st Century Fox bringt uns das echte Duff Bier 2016 nach Europa

Ab nächstem Jahr können wir alle feiern wie Homer Simpsons.

duff_beer

Dem ein oder anderen Leser mag das Duff Bier bereits in deutschen Supermärkten untergekommen sein. Auch wir hatten bereits in den letzten Jahren die ein oder andere Dose in den Händen und haben uns wie kleine Kinder gefreut. Doch darf man nun einer offiziellen Mitteilung von 21st Century Fox glauben, handelte es sich dabei nie um das echte Duff Beer. Denn erst nach zahlreichen gewonnenen Gerichtsverhandlungen gegen Plagiatshersteller entschied sich Fox dazu, dass echte Duff Bier zu produzieren. Dabei soll es kein reiner Marketinggag bleiben, sondern auch geschmacklich den Nerv der Zeit treffen.

Nach dem erfolgreichen Start in Chile rechnet 21st Century Fox mit einem offiziellen Release für Europa irgendwann 2016. Wir sind gespannt.

Quelle