Honor 6+ – Ein Smartphone erobert Deutschland

Das Honor 6+ mit revolutionärer Dual-Kamera ist ab sofort deutschlandweit erhältlich.

honor6-plus-1

Das Honor 6+ vereint eine revolutionäre Dualoptik 8MP Kamera mit einem kraftvollen Octa-Core Prozessor und ultrahoher Batterielebensdauer – es zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, wie sich Honor der Produktion qualitativ hochwertiger Smartphones für „Always-On“ Digital Natives verschrieben hat.

Das Honor 6+ wurde für Digital Natives entwickelt – wir freuen uns, dass es jetzt auch in Deutschland verfügbar ist“, kommentiert Lars-Christian Weisswange, Chief Engagement and Communications Officer bei Honor in Westeuropa.. „Diejenigen, die ein Drittel ihres Lebens online verbringen – in sozialen Netzwerken, für das eigene Entertainment oder, um Online zu studieren – können jetzt die erstklassigen technischen Vorzüge des Honor 6+ nutzen, und das zu einem großartigen Preis-Leistungsverhältnis. Das ist auch für uns als Unternehmen sehr aufregend. Das Honor 6+ verkörpert unsere Philosophie, Wandel in die mobile Industrie zu bringen und Anregungen unserer Fans in die Produktion neuer Smartphones einfließen zu lassen.“

Das Honor 6+ ist das erste 4G Smartphone der Welt, das über eine Dualoptik 8 Megapixel Rückkamera verfügt, die sogar bei widrigen Lichtumständen atemberaubende 13-Megapixel Bilder macht. Diese Funktion fängt, im Vergleich zur durchschnittlichen Smartphone-Kameras, die zweifache Menge Licht ein, und lässt unscharfe Aufnahmen der Vergangenheit angehören.

Das Honor 6+ macht jeden zum professionellen Fotografen. Der „Wide-Aperture-Modus“ ermöglicht beispiellose Aufnahmeerlebnisse, mit einstellbaren Blenden von F0.95 zu F2.6 und variierenden Stärkegraden des Bokeh Effekts. Zudem lässt sich ein Foto refokussieren, nachdem es geschossen wurde und anderweitig optimieren. Für zusätzlichen Spaß und noch mehr Kreativität, sorgt eine Auswahl an Filtern, wie beispielsweise ein „Tilt Shift-“, „Monchrome“- oder „Comics“-Filter.

Das Honor 6+ ist für den vielbeschäftigten Lifestyler designt worden: Es wird von einem 1.8hz Octa-Core Kirin 925 Chipset angetrieben und ist mit 3600mAh Akkulebensdauer ausgerüstet, was zwei Tagen Benutzung bei nur einer Ladung entspricht. Das scharfe 5.5 Zoll 1080 x 1920 HD Display erweckt Fotos und Videos zum Leben und maximiert das Betrachtungserlebnis – sei es beim Browsen von Websites, beim Vernetzen mit Freunden via Social Media oder beim Gaming. Das Honor 6+ besticht durch schlichtes und elegantes Design mit einem ultradünnen 2,8 mm Rahmen.

Das Honor 6+ ist ab sofort bei Amazon erhältlich.