Beck´s schenkt euch die Nacht eures Lebens!

Reise mit drei Freunden zu einer der angesagtesten Partys der Welt.

Beck's_Ibiza_NightOfYourLife

Lust auf Silvester in New York oder Sidney, die Tomorrowland Partys in Sao Paulo oder die TomorrowWorld Atlanta (USA). Oder doch lieber eine entspannte Rooftop Party in Hong Kong bzw. eine Pool Party in Las Vegas? Das sind nur einige der zehn angesagtesten Partys, die ihr besuchen könnt, wenn ihr bei der aktuellen Beck´s Kronenkorken – Aktion mitmacht.

So habt ihr mit ein wenig Glück die Chance, auf die Nacht eures Lebens, auf das Event eures Lebens und die Chance, viele neue Leute zu treffen, gute Musik zu genießen, unbekannte Städte zu erforschen und Erfahrungen zu machen, die ihr wohl euer Leben lang nicht wieder vergessen werdet.

Beck's_Thaibreak_NightOfYourLife_1

Checkt einfach in nächster Zeit eure Beck´s Kronkorken auf einen Gewinncode.

Diesen könnt ihr dann auf der speziellen Webseite eintippen. Und wer weiß? Vielleicht sitzt ihr schon in wenigen Wochen in einem Flugzeug in die Ferne, um die Party eures Lebens zu erleben.

Zwei der Events meines Lebens habe ich übrigens – ganz simpel und banal – in Köln und Amsterdam erlebt. Zum einen war ich Gast auf der Tommy Boy Records Anniversary Tour, die in Köln Halt machte und habe dort, nach ein paar Stunden bester Musik, u.a. von Afrika Bambaataa, die ganze Nacht verbracht. Wir haben im Backstagebereich abgehangen, geredet und viel Spaß gehabt. Klingt für manche von euch nicht sonderlich spannend. Aber für mich – als Kind der 70er und Zulu Nation Mitglied – war das ein ganz besonderes Erlebnis. Denn selten zuvor habe ich Bambaataa, den ich zwar immer wieder mal getroffen habe, so entspannt erlebt.

Beck's_Tomorrowland_SaoPaulo_NightOfYourLife_1

Die zweite Nacht der Nächte habe ich in Amsterdam erlebt. Dort machte vor einigen Jahren die Gummiball 3000 Rally halt. Und wer die Gummiball 3000 Rally kennt, der weiß, dass bei diesem Autorennen immer sehr illustre Persönlichkeiten mit am Start sind. In meinem Fall hatte ich die Ehre mit David Hasselhoff, DJ Muggs, Xzibit, Bun B und meinem guten Bekannten Estevan Oriol die Nacht zu verbringen. Eigentlich wollte ich nur kurz für eine Stunde ins Hotel der Fahrer, um dann eventuell noch in die Party-Location zu wechseln. Aber dazu kam es gar nicht, denn das Hotel wurde kurzerhand zur Partylocation und Chill-Out-Area erklärt. Morgens um 5:00 Uhr etwas marschierte ich zurück ins Hotel … mit der Gewissheit, eine der coolsten Nächte meines Lebens erlebt zu haben.

Und genau solche Nächte – nur wahrscheinlich noch viel cooler, weil weit weg und professionell organisiert, könnt ihr erleben. Die Erfahrung, neue Leute zu treffen und mit ihnen eine gute Zeit zu haben, ist unbezahlbar. Auch die Bekanntschaften, die sich an solch einem Abend ergeben, die über das Event hinaus bestehen bleiben und vielleicht sogar zu Freundschaften werden – so wie in meinem Fall – sind wertvoll.

Beck's_Tomorrowland_SaoPaulo_NightOfYourLife_3

Also, liebe Leute … macht bei der Beck´s Aktion mit und gewinnt die Nacht eures Lebens – irgendwo auf dieser Welt!

Und für alle, die keinen der Trips durch die Welt gewinnen, gibt es jede Menge Sachpreise abzuräumen. Mit dabei diverse TechnikGadgets wie GoPro Kameras, Soundbars, DJ Kopfhörer und Spotify-Gutscheine.

Außerdem findet ihr auf der speziellen Webseite zur Beck´s Kronkorken – Aktion auch noch jede Menge PDF – Downloads zu den diversen Partys, Locations und Events, die ihr euch kostenfrei herunterladen könnt.

Beck's_Tomorrowland_SaoPaulo_NightOfYourLife_2