IKEA – Boxspringbetten exklusiv für Deutschland

IKEA präsentiert uns exklusive Boxspring- und Polsterbetten, die für den deutschen Markt entwickelt wurden.

PH128757

Ab August startet IKEA mit einer hochwertigen Boxspring- und Polsterbettenkollektion, die exklusiv für den deutschen Markt entwickelt wurde. Immer mehr Menschen lieben es, auch im eigenen Zuhause den Schlafkomfort, wie man ihn aus luxuriösen Hotels kennt, zu genießen. Viele Fünfsternehotels setzen schon seit Jahrzehnten auf Boxspringbetten, da diese durch ihr aufeinander aufgebautes Schlafsystem besonders hohen Liegekomfort bieten.

PH128715

Aber auch in Sachen Design machen die neuen Betten einiges her und decken bei optimaler Qualität verschiedene Preissegmente ab. OLDERVIK präsentiert sich im traditionellen schwedischen Look. VALLAVIK ist im Schlafzimmer rundum ein echter Hingucker. MJÖLVIK zeigt sich klassisch edel und LAUVIK bietet mit seinem Preis-Leistungs- Verhältnis den Look eines Boxspringbettes für den kleineren Geldbeutel.

SNEFJORD und GODFJORD sind neue Polsterbetten, die ebenfalls ganz exklusiv für den deutschen Markt entwickelt wurden. Sie präsentieren sich optisch wie ein Boxspringbett, können aber mit Federholzrahmen und jeder Matratze kombiniert werden.

PH127818

Mit Boxspring- und Polsterbetten geht man nicht einfach nur schlafen – sie sind in dieser hektischen Zeit gleichzeitig ein Zufluchtsort zum Wohlfühlen. So beginnt der Start in den Tag gleich entspannter. Mit ihren gepolsterten Kopfteilen machen sie das Lesen und Fernsehen im Bett himmlisch bequem. In Deutschland entdecken gerade immer mehr Menschen das Schlafzimmer als Ort der Regeneration. Wir bei IKEA möchten mit den neuen Betten den optimalen Schlafkomfort ermöglichen.

Ab August kann man sich den First-Class Luxus dann bei IKEA abholen.