Honor x Gameloft – Kooperation für Gaming-Freunde

Honor und Gameloft sind eine Kooperation eingegangen, die das Gaming-Erlebnis intensivieren soll.

Honor, die neue Smartphone-Marke für Digital Natives, gab gestern seine Kooperation mit Gameloft bekannt – einem der führenden Publisher digitaler und sozialer Games. Nutzer des honor 4X können dabei von 50 Euro In-Game-Credits profitieren.

Das Guthaben wird für Asphalt 8: Airborne, GT Racing 2: The Real Car Experience, Pastry Paradise, Brothers in Arms 3: Sons of Army und World at Arms verfügbar sein. Dabei muss man nicht einmal viel tun, um an das Guthaben heranzukommen. Lediglich die vorinstallierte GameloftApp öffnen und der Anleitung folgen.

Dank des 64-bit Prozessors, des energieeffizienten Akkus und der 4G LTE Network Connectivity ist das honor 4X das ideale Smartphone für Gaming-Affine.

Mehr Informationen zum honor 4X und zu der Kooperation mti Gameloft findet ihr hier.