EDEKA #genussgesichter. Höhepunkt oder Leckerei? | Anzeige

Kennt ihr das? Essen kann so lecker und befriedigend sein, wie ein Orgasmus. Unsere Geschmackssinne so erfreuen, dass wir nur noch ein völlig entspanntes und glückliches Gesicht machen können.

Genussgesichter-02-670x352Erst gestern habe ich hier im Urlaub ein Rinderfilet serviert bekommen, welches so köstlich war, nur mit Pfeffer und Salz gewürzt, dass ich – nach dem ersten Bissen – kurzzeitig „ganz woanders“ war, inklusive dezentem Stöhnen auf meinem Stuhl.

Genussgesichter-09-670x352

Glaubt ihr nicht, dass gutes Essen einem sexuellen Höhepunkt nahe kommen kann?

Im neuen Spot von EDEKA könnt ihr mal raten, was zum Höhepunkt der Protagonisten geführt hat: Liebhaber oder Lasagne? Quickie oder Backwaren? Orgasmus oder kulinarischer Leckerbisen? Das Spiel findet ihr direkt auf der Seite www.genussgesichter.de.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit EDEKA.