Die STROKE LTD. kommt zurück!

STROKE GOES OFF

STROKE

Darauf haben wir lange gewartet! 2015 gibt es die STROKE wieder in einer Off-Location.

Wie der Name „Off-Location“ bereits impliziert, ist die besondere Möglichkeit leider nur ein temporärer Zustand. Ende Oktober 2015 wird daher aus der STROKE für 3 Tage die STROKE LTD. Künstler und Kreative können diese einmalige Chance nutzen und sich mit aussagekräftigen Bildern sowie einem Link zur eigenen Homepage oder zum eigenen Blog um einen Ausstellungsplatz bewerben.

Die STROKE Ltd. wird Mitte/Ende Oktober stattfinden. Das wäre entweder Freitag, den 16.10. bis Sonntag, den 18.10.2015 oder alternativ, Freitag, den 23.10. bis Sonntag den 25.10.2015. Die finale Entscheidung zum Datum wird wohl erst Anfang August gefällt.

Alle weiteren Infos rund um die STROKE sowie die STROKE LTD. gibt es direkt online. Dort können auch die Preise für die Ausstellungsflächen entnommen und Bewerbungen direkt abgeschickt werden.