Die Pleite des 50 Cent – Alle Zahlen!

Als wir vor Kurzem über die – für uns überraschende – Pleite von Rapper 50 Cent berichtet haben, macht diese News unserem Server ernsthafte Probleme.

50-cent-01

Tausende Besucher zog das Thema an. Das Interesse schien groß zu sein – am Fall des Dr. Dre Zöglings, des Eminem Freunds und späteren G-UNIT Chefs.

50 Cent war mega erfolgreich. Doch sein extravaganter Lebensstil und das (falsche) Investieren in dieses und jenes, nur um noch mehr Geld zu scheffeln, führten dazu, dass der Gute an die Grenzen seiner fianziellen Möglichkeiten kam.

Im Zuge der angemeldeten Insolvenz wurden nun seine Besitzverhältnisse veröffentlicht. Dazu hat „Fiddys“ (sagt man das so?) Anwalt hat eine 56 Seiten starke Abhandlung über die Kosten und Ausgaben seines Mandanten verfasst und vorgelegt. Darin zu finden: Jeder Dollar und jeder Cent, der vom G-UNIT Chef in den letzten Jahren ausgegeben – und wohl auch verdient wurde – wurde.

Hier also nun ein Blick auf 50 Cents Kosten und Ausgaben … und sein Vermögen:

Anlagegüter: $24,823,899.18
Schulden: $32,509,549.91
Monatliche Kosten: $108,000
Unternehmen: $4,412,712.24
Häuser: $8.25 million
Autos: $500,618
Schmuck: TBA
Unterhaltskosten: $855,091

 

via