adidas veröffentlicht das limitierte „Eskolaite Pack“

adidas veröffentlicht das limitierte „Eskolaite Pack“.

adidas_Eskolaite_1

Im neuen und extrem limitierten „Eskolaite Pack“ erscheinen die Modelle X und ACE im noch nie dagewesenen Chrom-Design und sorgen für noch mehr Glanz auf dem Spielfeld.

Das seltene Mineral Eskolait, eine Mischung aus Chrom und Sauerstoff, verleiht den beiden Fußballschuhen einen unvergleichlichen Look. Die Oberfläche schimmert silbern und wird von grellen Akzenten ergänzt. Beim ACE leuchtet die Ferse in Neongrün. Der TECHFIT-Schaft des X ist mit neongrünen und schwarzen Punkten gesprenkelt.

Natürlich erscheinen auch die Schuhe des Eskolaite Packs mit allen Features und technischen Innovationen, die X und ACE auszeichnen. Der X wurde speziell für Chaos verursachende „Game Changers“ entwickelt. „Play Makers“, die alles kontrollieren wollen, tragen den ACE.

Das „Eskolaite Pack“ ist ab Montag, den 17. August, erhältlich.

adidas_Eskolaite_2