Google hat ein neuen Logo!

Der Umbau des Google-Konzerns geht auch äußerlich in die nächste Runde.

GoogleNewLogo

Google nutzt den Sommer 2015 anscheinend für eine Grundsanierung. Dabei wird nicht nur die interne Konzernstruktur und Führungsmannschaft neu formiert, sonder nun auch das Äußere. Mit einem neuen Logo möchte man sich auch äußerlich modernisieren. Dabei ist diese Änderung wohl die signifikanteste seit der Vorstellung im Jahre 1998. Anlass genug für die Jungs und Mädels aus dem Silicon Valley auch gleich das Shortcut-Symbol und in naher Zukunft wohl auch alle relevanten Apps entsprechend dem neuen Corporate Design umzugestalten. Da wir alle tägliche Google-Nutzer sind, können wir dieses Update nur begrüßen.

gs.0

Das neue Design wirkt modern und aufgeräumt. Ein guter Start in einen Abschnitt einer der wohl berühmtesten Firmen der Welt.

Checkt www.google.de