Apple Campus 2: Neues Aerial!

Apple gibt nicht nur bei den kommenden Releases ordentlich Gas. Der neue Apple Campus nimmt Gestalt an.

new-aerial-video-shows-progress-of-apple-campus-2-construction

Nur ein paar Kilometer vom jetzigen Infinite Loop in Cupertino baut Apple schon seit geraumer Zeit am neuen Apple Campus 2. Noch zu Zeiten von Steve Jobs wurden die Anträge bei Stadt und Land eingereicht und der Grundstein gelegt. Das innovative Gebäude der Superlative im Raumschiff-Look lässt sich in dem neuen Aerial bereits erahnen. Nächstes Jahr soll der finale Umzug ins neue Headquarter stattfinden. Ab dann bietet der Apple Campus 2 Platz für 12.000 Mitarbeiter der Marke mit dem Apfel.

Die ursprüngliche Beantragung in Cupertino hat Mr. Jobs damals höchst persönlich gemacht – das Video zeigt den Rest.