Der neue Opel Astra ärgert die Oberschicht! | Werbung

Wir sind Fans von Opel. Waren wir eigentlich immer.

Spätestens aber seit dem Insignia, der sogar fast mein neuer Firmenwagen geworden wäre, finden wir das mit dem „Umparken im Kopf“ richtig gut.

Opel-Astra-K-IAA-2015-Vorstellung-Motoren-und-Preis-1200x800-2173b0b90872cd82

Denn nur wenn man Menschen etwas zu denken und zu reden gibt, erreicht man, dass eingefahrene Meinungen abgeschafft werden.

Auch die Werbung mit Jürgen Klopp gefiel uns immer gut. Wer erwartet schon, dass der Trainer des BVB einen Opel fährt! Jetzt steht der neue Opel Astra an. Dieser wird auf der IAA in Frankfurt (17. – 27. September) offiziell vorgestellt.

Und glaubt es uns oder findet es selber heraus, aber Opel hat auch beim neuen Astra die Strategie, dass man feine Technik, die sonst nur teure Luxusmodelle verpasst bekommen, auch in Klein- und Mittelklasse-Fahrzeugen anbietet, fortgeführt. Das Video zum jüngsten Sproß der Kompakt-Familie von Opel zeigt dies wieder einmal – der Astra ärgert die Oberschicht!

Intellilux LED Matrix Scheinwerfer, Massagesitze und das Opel OnStar System sind nur einige Beispiele für hochwertigste Technik, die für den neuen Astra bestellt werden kann. Wie gesagt, er ärgert die Oberschicht.

Mehr Infos dazu gibt’s bei Opel auf der Seite.