Nike Air Max 1 OG Red gibt des nun als Neonlampe

Streng limitierte Nike Air Max 1 OG-Neonlampe nun erhältlich

lampe-nike-air-max-1-1010x673

Diese Neonlampe ist nicht nur etwas für Sneakerheads, denn als Design-Ikone hat der Nike Air Max 1 OG Red wohl auch viele Menschen über die Sneakerszene hinaus begeistert. Bei dieser detaillierten und aufwendig gefertigten Neon-Lampe werden sich wohl schnell 187 Käufer gefunden haben. Denn genau auf diese Anzahl ist die 199 EURO teure Lampe von Sneaker Deco begrenzt. Die Wahl von 187 limitierten Stücken ist natürlich nicht willkürlich, den 87 (am 26. März) war das Jahr in dem der Air Max One (1) erschienen ist.

Dank einer mitgelieferten Wandhalterung kann die handgefertigte Lampe aufgestellt oder hängend an der Wand angebracht werden. Die Lampe kann jetzt bei Sneaker Deco vorbestellt werden, der weltweit kostenlose Versand startet am 15. Oktober. Die Lampe ist geeignet für Stromanschlüsse in den USA, UK, Europa und Australien.

lampe-bureau-air-max-1-og-800x1200 lampe-neon-air-max-1-og-800x1200

via