Nike Air MAG mit Power-Lacing am 21.10.2015

Das Datum dürfte allen Zurück in die Zukunft – Fans bekannt sein. Der 21.10.2015 ist das Datum, zu dem Marty McFly mit dem DeLorean in die Zukunft reist.

nike-mag-2-1920

Es wäre ja nachvollziehbar, würde Nike an diesem Tag auch endlich – das selbst angekündigte – Power-Lacing am Nike MAG vorstellen, welcher dann auch in der originalen Filmfassung erscheinen dürfte.

Ein früherer Art Director der Agentur Wieden+Kennedy in Portland, Max Erdenberger, postete gestern ein Foto von sich und dem Nike (Air) MAG und schrieb darunter: “October 21, 2015.”

Nicht mehr und auch nicht weniger! Auf geht´s – in die Gerüchteküche! Von dort aus halten wir euch auf dem Laufenden, was den eventuellen Release des Nike Air MAG angeht.

COee0p5UsAAvEWK

Update: Leider folgte heute ein weiterer Tweet von Erdenberger, in dem er erklärte, wie es zu dem Foto kam. Ihn habe nur interessiert, ob Nike wieder etwas für die Parkinson Stiftung von Michael J. Fox tun wolle – an diesem Tag. Vor einiger Zeit hatte Nike nämlich einige Nike Air MAG Modelle für den guten Zweck versteigert und das Geld komplett gespendet.

Schade, sollte das nun also doch die ganze Wahrheit hinter dem Foto gewesen sein.