Fenty by Rihanna – kommt jetzt die „RiRi-Schlappe“ ?

Lange herrschte Stille um die Zusammenarbeit von Rihanna und Puma!

Aber so langsam kommt Bewegung in die Sache. Bereits vor zwei Wochen haben wir euch den ersten Release – Rihanna x Puma Suede Creeper – vorstellen können. Nach bereits drei Stunden war der etwas andere Puma Suede restlos ausverkauft. Nachgelegt wird allerdings sofort. Bereits ab dem 25. September werden weitere Colourways erhältlich sein.

fenty by riri 7Und weil doch eine Collabo mehr als langweilig wäre, tauchten nun bei instagram erste Bilder von kuschelweichen Fenty – Plüschschläppchen in „girly-rosa“ und „pumaschwarz“ auf.

Steht für uns Mädels etwa pünktlich zur kälteren Jahreszeit die „RiRi-Schlappe“ in den Startlöchern?! Es scheint alles so, als würde Rihanna sich und ihrem Lifestyle auch bei Puma voll gerecht werden.

fenty by riri 5Wir können also gespannt bleiben, sind aber jetzt schon der Meinung: ein Must Have!

Bilder via instagram.com