Stirling Gravitas hat Alles im Griff! [Sponsored]

Stirling Gravitas steht mitten im Leben und hat überall die Kontrolle in eben diesem.

In einigen Videos, die er für Tena Men bereits im April produziert hat, jonglierte der Gute mit Kettensägen, dressierte Löwen und und zeigte, wie grandioser mit schnellen Autos umgehen kann.

Startframe_Tips

Jetzt ist der grauhaarie Kollege – der wirklich jede Herausforderung annimmt – zurück und gibt sehr offensiv Tipps, wie man den Harnverlust bei Männern hemmen kann, was man tun kann, um eine Linderung zu erfahren. Das macht ihn zum perfekten Gesicht der neuen TENA Men Kampagne „Volle Kontrolle“.

Seine Message: Echte Männer haben ihr Leben unter voller Kontrolle – und lassen sich auch von ungewolltem Harnverlust nicht unterkriegen. Seine Tipps, wie man eben genau diesem Problem begegnen kann, sind in diesen beiden coolen neuen Videos verpackt.