Neu: Der Nike Air Cruz

Herrschaften! Das hier ist der neueste Spross der großen Nike-Familie aus Oregon. Der Nike Air Cruz.

introducing-the-nike-air-cruz-1

Fans des Nike Air Trainer 1 und besonders des Nike Air Trainer III werden ihre Freude an diesem neuen Sneaker – Modell haben. Wieso der Schuh „Air Cruz“ heißt? Weil er gleichzeitig auch der Signature-Shoe des New York Giants Spielers Victor Cruz ist. Macht Sinn, oder?

Es gab zuvor schon einige Leaks im Netz, die den Schuh zeigten. Aber jetzt hat Nike das Ding selber vorgestellt. $145 wird der Schuh in den USA bei Release kosten. Wann dieser stattfinden wird, das wissen wir aktuell noch nicht. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Alle relevanten Shops, die den Schuh dann führen könnten, unter anderem Nike selber, findet ihr dann hier.