Der Back to the Future-DeLorean in neuem Glanz

Der originale DeLorean aus Back to the Future erstrahlt wieder in Glanz und Gloria.

DeLorean01

Wir sind schon seit Monaten auf den „Back to the Future“-Day gespannt. Nachdem uns dieses Jahr schon Hoverboards und Power-Laces versprochen wurden, dürfen wir uns nun auf ein vollendetes Projekt freuen. Der Original DeLorean, in dem schon Marty McFly und Doc Brown durch die Zeit reisten, wurde endlich von einem Team rund um Filmproduzent Bob Gale restauriert. Schließlich hinterließ die Zeit ihre Spuren und machte dem Wagen zu schaffen. Mit Hilfe von den Fans wurde das Auto nun auf einen tadellosen Zustand gebracht, zusehen in diesem Trailer. Der Restaurations-Prozess wurde in „Outatime“ festgehalten. Eine 20-minütige Vorabversion wird sich im Back To The Future 30th Anniversary Trilogy Pack (21.Oktober) befinden. Die komplette Doku wird Ende des Jahres erscheinen.