30 Jahre Jordan Brand: Foto Recap aus Shanghai

Jordan feiert schon das ganze Jahr das 30 jährige Bestehen der Marke mit dem Jumpman! Das Highlight war eine offizielle Feier in Shanghai.

air-jordan-30th-anniversary-celebration-in-shanghai-photo-recap-00Michael Jordan selbst war vor Ort in Shanghai für die Geburtstagsfeier seiner berühmten Sportswear und Sneakermarke Jordan. Die Host-City Shanghai hat die Ehre durchaus zu verstehen gewusst. Denn zum besagten Anlass wurden auch extra die Beleuchtungen der Skyline angepasst um das Event werbewirksam zu präsentieren.

Darüber hinaus konnte das Event mit einigen prominenten Gästen wie Tinker Hatfield, Roger Federer, Hiroshi Fujiwara, Liu Xiang, Li, und Jordan signature Athleten Chris Paul und Blake Griffin aufwarten! Im sogenannten Jordan House of Flight gab es eine besondere Ausstellung mit Objekten von Michael Lau und für Fans die einzigartige Möglichkeit sich in einige der bewegendsten Moment der Karriere von MJ fotoshoppen zu lassen.

Checkt die Bilder aus Shanghai und feiert weiter den 30. Geburtstag einer der wohl mächtigsten Brands eines Sportlers ever.