50 (unbekannte) Fakten über Star Wars Episode 4

Ich bin Star Wars Fan. Also kein „die hard“ – Fan. Keiner, der in Kostüme kletter, sich schminkt oder die Filme 250 Mal gesehen hat und mitsprechen kann.

Ich bin eher der, der sich eine 1:1 Replik eines Stormtrooper-Helms aus Episode 5 kauft, die Slave 1 von LEGO uns Regal stellt oder Boba Fett / Stromtrooper Bearbricks/Kubricks von irgendwo her besorgt.

So einer bin ich. Einer, der sich freut, dass sein Sohn ähnlich tickt und der sich die Filme immer wieder gerne mal ansieht … einer, der sich über die neuen Trailer freut – einfach, weil es ein Teil meiner Kindheit war.

Dieses Video hier zeigt euch 50 (wohl unbekannte) Fakten über den ersten Teil der ersten Trilogie, der Episode 4.

Bin gespannt, wie viele dieser unbekannten Fakten ich auch kenne.

Bitte schön.