Mark Smith [Nike] trägt Yeezy Samples bei der Gartenarbeit!

So, liebe Sneakerheads! Ihr müsst jetzt echt ganz stark sein.

Denn das folgende Foto dürfte euch sehr sehr traurig machen und vielleicht auch wütend. Wütend auf Mark Smith, Nike Creative Director.

Der Gute arbeitete damals mit Kanye West an dessen Nike Yeezy Modellen und war komplett involviert in alles, was die Nike Yeezy Modelle anging. Als Kanye West dann den Stecker zog und zu adidas wechselte, blieben Mark Smith noch einige unveröffentlichte Nike Air Yeezy Samples über, die er jetzt ganz offensichtlich bei der Gartenarbeit trägt.

mark-smith-destroyed-nike-yeezy-sample

Tja, des einen Gral ist des anderen Gartenschuh, oder so? Aber was hätte er denn auch machen sollen? Als Reseller auf eBay Karriere? Wer bei Nike solch einen Posten bekleidet, der hat es sicher nicht nötig, seinen Job zu riskieren, nur weil er ein paar der heißesten Samples im Schrank stehen hat.

Das Foto veröffentlichte Mark Smith übrigens auf Instagram mit dem Hinweis darauf, dass heute Gartenarbeit anstand.