„The Boy“ – Der offizielle Trailer!

Erst wollte ich den Trailer hier gar nicht zeigen.

Eine Puppe, die den verstorbenen Sohn einer Familie ersetzt, der dann Ärger macht? Gähn!

the-boy-trailer-brahms-gretaAber „Brahms“, also die Puppe des Jungen mit gleichem Namen, der als kleines Kind unter merkwürdigen Umständen zu Tode kam, hat mich in seinen Bann gezogen. Die Puppe lebt mit ihren Eltern in einem alten Haus und wird dort behandelt, wie der Sohn damals auch.

Lauren Cohan spielt Greta, eine Nanny, die für Brahms bzw. sein Ebenbild angestellt wird. Seine Eltern lassen sie mit ihm, also der Puppe im Haus alleine – nicht aber ohne eine Liste von Regeln. Ähnlich wie bei den Gremlins.

Greta findet das am Anfang noch sehr lustig, denkt, die Eltern seien ein wenig durch im Kopf und nimmt das Ganze wenig ernst. Aber seht selber.