Eko Fresh – Noch eine Stunde! [Bars über Nacht + Video]

Wenn ihr Deutschrap Fan seid, wenn ihr Bock auf gute Musik und ein Auge auf die urbane Musikszene habt, ist euch sicher aufgefallen, dass auf der Eko Fresh Webseite, die sonst immer auf so etwas wie Youtube gelinkt war, seit einigen Tagen ein Countdown abläuft!

eko-fresh-bars-ueber-nacht-2

„Was hat Eko da vor?“, könnte man fragen. Wir sehen ihn im Hintergrund auf einem New Yorker (?) Dach mit der Skyline vor der Nase. Darüber läuft ein Countdown, der wohl um 14:00 Uhr endet. Das neue Logo findet sich darüber. Die Bildauswahl kann man hier nur als überaus gelungen bewerten.

Eko hat also was vor. Wir wissen aber nicht was es ist. Neues Album? Neues Videos? Oder nur eine neue Webseite? Kein Plan!

Bei Spotify konnte man heute morgen ganz füh schon bereits eine neue EP finden, Bars Über Nacht heißt diese. Passt ja! Aus dem Nichts heraus taucht da eine EP auf. Keine Promo, kein Gerede, kein Bullshit!

Das Cover ähnelt diesem Foto hier. Ob es sich darum dreht? Aber nicht jeder hat Spotify. Wir sind gespannt. Noch gut eine Stunden. Dann wissen wir mehr. Ist ja schon ein wenig her, dass der Mönchengladbacher musikalisch abgeliefert hat. Man sieht ihn aktuell öfter im Kino oder im Fernsehen, auf Instagram, Facebook und überall da, wo seine Fans sind. Was auch richtig und gut ist.

Wir melden uns wieder mit Neuigkeiten und empfehlen euch, ab 14:00 Uhr mal einen Blick auf ekofresh.de zu werfen. Wir werden das defintiv tun.

 

Update: Hier ist das sehr gelungene Video zur EP!