American Tourister – Mickey, Minnie, Kylo Ren und Bambi!

Meine Kollegin Nina hat sich gestern mit den neuen Koffer-Designs von American Tourister – einer Tochter von Samsonite – beschäftigt. Disney und coole Farben wohin man schaut.

american-tourister-samsonite-stormtrooper-star-wars-disney

Da macht Reisen – egal, ob Eltern oder Kinder – noch einmal mehr Spaß. Hier ist der HYPEKIDS Artikel über American Tourister.

Was wir nur unbedingt hinzufügen müssen, ist die Tatsache, dass nicht nur Mickey, Minnie und Bambi bei den Herrschafen auf hochwertige Koffer gedruckt werden, sondern auch Star Wars- und Marvel-Themen.

american-tourister-marvel-koffer

Unsere Highlights sind darum der Marvel Spinner mit einem „All over“-Print aus Marvel-Comics und der Palm Valley Disney Spinner, der einen Pop-Art Stormtrooper aus dem Star Wars Universum zeigt.

Das Unternehmen hat zudem bereits zuvor und wird auch Zukunft weitere coole Designs in Sachen Star Wars und Co. bringen. Der Kylo Ren Koffer, welchen wir vor Kurzem vorgestellt haben, gehört mit dazu.

star-wars-american-tourister-kylo-ren