Converse Chuck Taylor All Star II – Zwei neue Farben!

Der Chuck Taylor All Star II von Converse war 2015 ein echtes Highlight, sowoh für Sneakerheads als auch für den normalen Turnschuhfreund.

Converse_Chuck_Taylor_All_Star_II_Group_largeDer Klassiker von Converse wurde nämlich komplett saniert und bekam eine hoch bequeme Lunarlon Innensohle von Mutter Nike spendiert, die den Schuh nun auch für längere Märsche nutzbar macht.

Converse_Chuck_Taylor_All_Star_II_-_Grey_large

Der Chuck Taylor all Star ist ein Klassiker wie er im Buche steht und die Weiterentwicklung in Sachen Qualität, Technik und Material wurde so umgesetzt, dass auch Fans der alten Schuhe kaum bemerken, dass sie „den Neuen“ am Fuß tragen.

Die ersten beiden Farben des IIer Chucks waren dementsprechend auch sommerlich bunt und ein bisschen grell. Rot, Blau, Schwarz auf der einen und ein giftiges „Volt“ – Upper auf der anderen Seite.

Converse_Chuck_Taylor_All_Star_II_-_Maroon_Low_top_largeJetzt hat Converse aber den Herbst und die kommende, eher dunkle, Jahreszeit im Auge und bringt den Chuck Taylor All Star II in zwei neuen herbstlichen Farben. Grau und Bordeaux.

Diese sind seit dem 01.10.2015 bereits im weltweiten Handel zu bekommen. Unter anderem snipes.com hat die schicken Klassiker im Angebot.