GoPro : Erstes Video vom Quadcopter Prototyp [2016]

Yeah! GoPro hat mit der GoPro Session für uns die wohl coolste Kamera des letzten Jahres auf den Markt gebracht.

Wir arbeiten ja schon länger mit dem Unternehmen zusammen und freuen uns nun über diese Information hier.

GoPro hat hat ja einen Quadcopter für die erste Jahreshälfte 2016 angekündigt. Also eine Drohne, könnte man sagen. In einem Video werden nun erste Aufnahmen des Prototyps mit Bildstabilisierungssystem in der Entwicklerversion gezeigt.

Es wurde in der Post-Produktion keine weitere Stabilisierung der Bilder vorgenommen. Dies ist ein Beispiel für die beeindruckende Aufnahmequalität, die das Gerät schon in diesem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium liefert.

Wir freuen uns wie Bolle über diese informationen und werden schauen, ob wir 2016 auch einmal in den Genuss eines Tests kommen werden. Über Preise, Verfügbarkeit und Release gibt es nämlich noch keine Informationen!