Adele performt „Hello“ zum ersten Mal live! [BBC]

Adele und ihr Welthit „Hello“. Zurück auf der großen Musikbühne – nach einiger Zeit mit dem Nachwuchs. Skyfall war der letzte große Hit der Engländerin. Danach wurde es still.

Bisher gab es nur das großartige Video zu Adeles neuer Single. Jetzt folgte der erste Live-Auftritt mit dem Megahit. Die BBC lud Adele nämlich zu einem besonderen Special ein – Ein ausgiebiges Interview mit Graham Norton und die Live-Performance ihrer neuen Titel.

In einem kurzen Clip, welchen die BBC nun veröffentlichte, sieht man die Sängerin, wie sie „Hello“ im Rahmen der Aufzeichnung live performt. Außerdem gibt es eine kurze Preview auf das Interview mit Norton. In diesem wurde Adele auch gefragt, wieso sie von ihrem Management von Twitter „verbannt“ worden sei. Darauf antwortete diese:

„I mean, I’m not a drinker anymore, but when Twitter first came out, I was drunk tweeting and nearly put my foot in it quite a few times.“

 Adele At The BBC läuft am 20.11. – am selben Tag an dem das neue Adele Album „25“ auf den Markt kommen wird.