Star Wars „The Force Awakens“ TV Spot #1 [Neue Bilder]

Ob das 1977 auch so war? Ich glaube nicht. Damals wusste niemand, was aus Star Wars werden würde.

Ob Flop oder eben genau das, was es jetzt ist. Eine legendäre Serie von Filmen, die bereits zwei Generationen in ihren Bann gezogen hat.

star_wars_tv_spot-han-soloAußerdem gab es damals ja so gut wie keine Technologie, verglichen mit heute. Internet, Facebook, Youtube… Streaming, Videos? Nix! 5 Fernsehsender. Tageszeitung und Magazine auf Papier.

Heute ist das anders. Heute erscheinen – fein säuberlich vorbereitet und durchdacht – immer wieder Spots und Bilder aus dem neuesten Star Wars Film, welcher im Dezember auf die großen Leinwände der Welt kommen wird.

Ein Trailer in den USA, einer in Japan, dann der auf Deutsch, der aber genauso ist wie der aus den USA. Dann wieder ein TV Spot, so wie der, den wir euch jetzt zeigen.

Immer wieder gibt es neue Szenen, neue Bilder, Charaktere… kurz im Bild, aber lange genug, um Fantasien zu beflügeln, die Fans zu begeistern und Millionen von Menschen verrückt zu machen.

Hier also nun der erste TV Spot aus den USA.