everysize. ist online!

Da ist sie nun. Die Seite, die alles verändern wird – so zumindest denken sich das die beiden Macher. everysize.

everysize-online-now-sneaker-suche

Wir haben ja bereits über everysize.com berichtet, hier nämlich.

Ab heute könnt ihr nun euer Sneaker-Shopping auf eine einzelne Seite beschränken, wenn ihr wollt. Spannend besonders, wenn ihr auf der Suche nach einem Colorway, einem bestimmten Model oder einer Limited-Edition seid und keinen Bock habt, alle Shops von Hand zu durchforsten. Denn manchmal kennt man den einen oder anderen Shop noch gar nicht und vergisst, auch dort mal zu schauen.

All das übernimmt ab sofort everysize. für euch. Angeschlossen an die relevantesten Store Deutschlands bekommt ihr dort immer schnell und – quasi live – einen Überblick, wo genau sich welcher Schuh in eurer Wunschgröße befindet. Sind es mehrere Shops, listet das System alle auf und ihr entscheidet selber, wo ihr kaufen wollt. Ist es nur ein Shop, freut ihr euch sicher, wenn ihr ihn dann habt.

Ich durfte gestern und vorgestern schon das System testen und freue mich ehrlich über die Chancen, die einem everysize.com bietet.

Ihr sucht etwas, wollt stöbern oder es interesiert euch einfach nur, welche Farben es von welchem Schuh noch auf dem Markt zu kaufen gibt und wo ihr welche Größe bekommt – everysize. ist euer Ding.

Ab sofort könnt ihr hier – auf everysize.com – auf die Suche gehen und shoppen gehen … Viel Spaß!