Pusha T x adidas EQT „Black Market“ – Pre-Release bei Creme

Während Fans in den Staaten, China, Japan und Korea dem Release des Pusha T x adidas EQT „Black Market“ am Black Friday entgegenfiebern, wir uns hierzulande wohl noch bis Anfang 2016 gedulden müssen, fand gestern in der Heimatstadt vom G.O.O.D Music Oberhaupt Pusha T ein Pre-Release statt.

adidas-ext-blackmarket-pushat_exn6xg

Die Release-Party fand in Pusha T’s Store Creme 321 in Norfolk, Virginia, statt. Alle Besucher hatten nicht nur die Chance den adidas „Black Market“ EQT Guidance Running ’93 früher als alle anderen in den Händen zu halten, sondern auch Pusha T höchst persönlich auf ein kleines Meet an Greet zu treffen.

Die Release-Party war natürlich ein voller Erfolg und am Ende des Tages war der adidas „Black Market“ EQT Guidance Running ’93 restlos ausverkauft.

x9axsjmcw5yjpw9hb8qs

Alle Infos rund um die zweite Collabo von Pusha-T und adidas findet ihr wie immer bei uns (Release und Bilder).